Highlight auf der »anderen Buchmesse« in Tirol – Das Kindertheater »Die Rumpelkiste«

raunzeschimpDer Countdown läuft …

In nicht einmal mehr drei Wochen startet die 2. »andere Buchmesse« in Tirol. Um die Wartezeit zu verkürzen stellen wir euch nach und nach unser Programm etwas genauer vor.

 

Wir freuen uns ganz besonders, dass das Kindertheater »Die Rumpelkiste« sich auf den Weg von Wien nach Tirol macht und uns mit zwei Geschichten von der Familie Raunzeschimpf erfreut.

15 Uhr: Familie Raunzeschimpf Teil 1 – »Wenn zwei sich streiten …«

Die Geschwister Lisa und Tim streiten den ganzen Tag – und damit fangen sie bereits beim Frühstück an. Es wird so viel geraunzt, geschimpft und gezankt, dass Papa und Oma Raunzeschimpf schon die Ohren dröhnen. Beide beschließen: Es muss etwas geschehen! Schaffen es Papa und Oma, die beiden Streithähne zu bändigen?

16:30 Uhr: Familie Raunzeschimpf Teil 2 – »Wo ist Papas Zeit geblieben?«

Seit Papa für Herrn Strengemiene arbeitet, hat er kaum noch Zeit für Tim und Lisa. Und selbst bei Oma Raunzeschimpf heißt es nur noch »Ich habe einfach nicht so viel Zeit, wie ihr!« Doch wo sind als die Tage, Stunden und Sekunden geblieben? Liegt es an Papas Uhr, oder gar an Omas Kalender? Tim und Lisa machen sich auf die Suche nach der verlorenen Zeit …

Hier ein kleiner Vorgeschmack …

Wir freuen uns auf euch!

Mehr über das Kindertheater »Die Rumpelkiste« gibt es hier: https://www.facebook.com/dierumpelkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.