Die andere Geschichte: Reloaded

Liebe Leute, 

auch »Die andere Geschichte« ist umgezogen und wird einem Neustart unterzogen – sozusagen »reloaded«.

Wir, die Drahtzieher hinter »Das andere Buch« haben mit dieser Seite euch und uns eine Möglichkeit geschaffen, ab und an die eine oder andere andere Geschichte filigran auf’s Papier zu klöppeln und lesbar werden zu lassen. Toll, oder? Und wer nach diesem Satz noch keinen Knoten in der Linse hat, darf sich von uns geehrt fühlen. In regelmäßiger Unregelmäßigkeit werden wir also unsere Kurzgeschichten zu jeweils vorher ausgeknobelten Themen auf dieser Seite posten. Und Gastautoren sind selbstverständlich immer und gern gesehen.

Wir starten natürlich auch gleich passend. Unser neues Thema lautet »Anders« und den Anfang macht Margit Kröll. Ihre Geschichte passt zu unserem Webseiten-Reboot – der Titel lautet »Umgestylt«.

In diesem Sinne, viel Vergnügen in dieser Kategorie von »Das andere Buch«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.