Die ANDERE BUCHMESSE wächst!

Bei der 8. Ausgabe werden wir erstmals von mehreren Gastausstellern unterstützt. So freuen wir uns u.a. auf den Verlag ohneohren und seine Autorinnen.

Der Phantastik-Verlag macht aus außergewöhnlichen Geschichten feine Bücher – sowohl in E-Book-Form als auch gedruckt. Deutschsprachige AutorInnen unterschiedlicher Subgenres der Phantastik nehmen LeserInnen des Ohneohrigen mit auf eine Reise.

Das klassische Elfenohr – wie schon der Verlagsname andeutet – hat dabei ausgedient. Low Fantasy gehört ebenso zum Programm des Verlags wie Science-Fiction von Steampunk bis hin zu Dystopischem. Auch die Facetten Dark/Urban Fantasy und Humor/Satire haben ihr Zuhause in Wien, wo Bücher ohne Ohren, aber mit viel Begeisterung entstehen.

Was wird es zu hören geben?

  • Starke Frauen lesen – Autorinnen aus dem Verlag ohneohren
    Melanie Vogltanz und Jacqueline Mayerhofer lesen aus der Anthologie „Heimchen am Schwert“.
  • Veronika Lackerbauer verschlägt es als Besucherin aus Bayern mit ihrem Debüt „Burgfried“ nach Wien.
  • Karin Leroch (Kurzroman „Die Saat“) und Susanne Halbeisen (Anthologie „Der Dampfkochtopf“) beschließen die Lesung mit einer Prise Humor.

DIE ANDERE BUCHMESSE Vol. 8

26. Februar 2017
13-20 Uhr

Festsaal im Bezirksamt Döbling
Gatterburggasse 14
1190 Wien

Mehr Infos unter
https://www.facebook.com/events/356643331379619/

Ein Gedanke zu „Die ANDERE BUCHMESSE wächst!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.