Das Ebook-Schülerprojekt nimmt Gestalt an.

Wer dieses Jahr im Februar auf der „anderen Buchmesse“ in Wien war, konnte dort bereits einen kleinen Blick auf ein neues Projekt der Autorenvereinigung „Das andere Buch“ erhaschen. Bei der Premierenlesung unseres Schülerprojektes präsentierten sechs Schüler Texte, die später in einem Ebook erscheinen werden.
Und die zwanzig Geschichten, die für das Ebook ausgewählt wurden, haben es in sich.

Langsam aber sicher nimmt dieses Projekt mit den Schülern der Albertus-Magnus-Schule Gestalt an.
Es wird am Klappentext gefeilt, die letzten Rechtschreibkorrekturen vorgenommen, das Cover mit einer Titelei versehen.

In den nächsten Wochen werden wir Stück für Stück mehr Informationen zu dem Ebook-Projekt bekanntgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.